Inhalt in leichter Sprache

Wir sind Die Raumbegrüner.
Das ist eine Gruppe von mehreren Firmen in ganz Deutschland.
Alle Firmen arbeiten zusammen.
Sie kümmern sich um Pflanzen in Innenräumen.

Wer wir sind

  • Wir sind viele Firmen in verschiedenen Teilen in Deutschland.
  • Es gibt immer eine Firma, die in Ihrer Nähe arbeitet.
  • Alle Firmen gehören zur Gruppe „Die Raumbegrüner“.
  • Wir arbeiten gut zusammen und helfen uns gegenseitig.
  • Alle Firmen kennen sich gut mit Pflanzen in Räumen aus.

Was wir tun

Wir machen Räume schöner und grüner.
Zum Beispiel:

  • Büros
  • Empfangsbereiche
  • Arzt-Praxen
  • Hotels
  • Schulen
  • Pflege-Heime

Unsere Arbeit in drei Schritten

1. Wir planen

  • Wir schauen uns Ihre Räume an.
  • Wir überlegen: Welche Pflanzen passen gut?
  • Wir machen einen Plan, wie die Pflanzen aufgestellt werden.
  • Der Plan passt genau zu Ihrem Raum.

2. Wir bringen die Pflanzen

  • Wir bringen die Pflanzen zu Ihnen.
  • Wir stellen sie an den richtigen Platz.
  • Wir bringen schöne Töpfe mit.
  • Wir bauen alles ordentlich auf.

3. Wir pflegen die Pflanzen

  • Wir gießen die Pflanzen.
  • Wir schneiden die Pflanzen, wenn es nötig ist.
  • Wir tauschen Pflanzen aus, wenn sie krank sind.

So bleiben die Pflanzen lange schön und gesund.

Warum Pflanzen in Räumen gut sind

  • Pflanzen machen die Luft besser.
  • Pflanzen helfen gegen Lärm.
  • Menschen sind ruhiger in Räumen mit Pflanzen.
  • Pflanzen machen den Raum freundlich und angenehm.

So können Sie uns erreichen

Möchten Sie mit uns sprechen?
Oder haben Sie eine Frage?

Dann melden Sie sich bei uns:

Telefon: 0511 8489346
E-Mail: info@dieraumbegruener.de

Wir helfen Ihnen gern.

Kurz gesagt

  • Die Raumbegrüner sind viele Firmen in Deutschland.
  • Wir machen Räume mit Pflanzen schön und lebendig.
  • Wir planen. Wir bringen die Pflanzen. Wir pflegen sie.
  • Für gute Luft, schöne Räume und zufriedene Menschen.
Beratung für Ihre Begrünung
Folge uns auf Instagram